Wir sind wir?

Eine kleine und kreative Nähwerkstatt im Norden Deutschlands. Hier leben und arbeiten wir, die kreativen Köpfe von HundInBunt+Katzdazu!!! Mit dabei sind natürlich auch die eifrigen, vierbeinigen Tester Motte und Balu, die alles (na zumindest Dinge, die auch für Vierbeiner gedacht sind) auf Herz und Nieren prüfen - damit Sie schlussendlich zufrieden sind. 

 

Und eigentlich arbeite ich und die beiden testen nur :)


Das bin ich, die Chefin.. eigentlich das Mädchen für alles!

Darf ich mich vorstellen?

 

Ich bin die Chefin, der kreative Kopf, die Näherin, das Mädchen für alles. Ich bin immer auf der Suche nach neuen und umsetzbaren Ideen mit denen Menschen und Tiere ein kleines Stück glücklicher gemacht werden können.

 

Ich bin mit Leib und Seele bei der Sache und das Herz von HundInBunt + Katzdazu!!!

 

 

Jetzt gibt es nur noch eine Testerin, da mein geliebter Bär Balu am 02.03.19 gegangen ist. Er ist der Grund warum es HundInBunt überhaupt gibt und darum bekommt er einen Ehrenplatz auf dieser Seite.

 

Good bye my old love....